AMP_2598.jpg

Harri Mikk

Geschäftsführer und Partner

Studierte in Tartu und Hamburg Jura. Arbeitete im estnischen Justizministerium und als Berater des estnischen Präsidenten Lennart Meri. Seit 2001 in der Energiebranche tätig, zunächst als Vorstand beim staatlichen Versorger Eesti Energia, dann bei Danpower, einer Tochter der Stadtwerke Hannover. Jetzt bei Spotty Smart Energy Partner für das Deutschlandgeschäft zuständig.

„Sparen macht nur Sinn mit Börsenpreisen“

 
 
 
 
 

Peeter Pikk

Geschäftsführer und partner

Studierte Energiewirtschaft an der Technischen Universität Tallinn und war nach dem Studium acht Jahre für Energiehandel bei Eesti Energia zuständig. Danach gründete er Baltic Energy Partners, die Muttergesellschaft von Spotty. Damit ist er zusammen mit Marko im Energiehandel und Vertrieb in den Skandinavischen und Baltischen Ländern seit Jahren erfolgreich tätig. Peeter hält auch Vorlesungen über den Strommarkt an seiner Alma Mater, der Technischen Universität Tallinn.

"Mit Börsenpreisen muss ich mich nicht jedes Jahr um ein neues Angebot kümmern, ich bekomme immer die neuesten und besten Preise - ohne Aufwand"

Peetri pilt.jpg
 
 
 
Marko pilt2.jpg

 

Marko Allikson

Geschäftsführer und Partner

Studierte Betriebswissenschaften an der Technischen Universität Tallinn. Nach dem Studium arbeitete Marko für die Unternehmensberatung McKinsey und wechselte dann zu Eesti Energia, wo er als Vorstand für Energiehandel und Vertrieb zuständig war. Nach seinem Ausscheiden wurde Marko Partner bei Baltic Energy Partners und ist seitdem mit Peeter im Baltischen und Skandinavischen Energiegeschäft unterwegs. Während seiner Laufbahn hat Marko unter anderem Energiehandelsbetriebe in Deutschland, Österreich und Frankreich aufgebaut.

"Wir geben jedem Kunden den gleichen Marktzugang wie ihn ein Großunternehmen bekommt."